Diese Schildkröten-Beisetzung ist das Rührendste, was du heute sehen wirst

Als sein geliebter Freund stirbt, nimmt dieser kleine Junge Abschied auf eine ganz besondere Art. Dieses Bild rührt uns zu Tränen.

Mit diesem Foto auf der Plattform Imgur rührt ein Nutzer Tausende zu Tränen: "Die Schildkröte meines kleinen Cousins ist gestorben", schreibt er und zeigt dazu ein rührendes Foto aus dem Garten. Hierauf steht der trauernde Junge mit Krawatte neben einem großen Holzkreuz.

"Er hat das Grab ausgehoben, das Holzkreuz gebaut und sich schick gemacht - alles ohne seine Eltern", schreibt der Cousin des trauernden Jungen.

Wir finden: Eine rührende Zeremonie zum Abschied von einem tierischen geliebten Freund - da geht uns doch das Herz auf!


fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.