VG-Wort Pixel

Selbstverteidigung Kann diese Haarspange wirklich Leben retten?

Eine TikTokerin zeigt, wie die Mehrzweck-Haarklammer funktioniert.
Mehr
Diese "Survival-Haarspange" sorgt für traurige Begeisterung: Ein Haaraccessoire, das nicht nur hübsch aussieht, sondern mit dem wir uns im Falle einer Entführung auch selbst befreien sollen können.

Haarspangen begleiten uns meist seit Kindertagen. Doch nun sorgt ein neues Modell für Furore. Denn die Spange soll uns nicht nur die losen Haare aus dem Gesicht halten, sondern womöglich sogar unser Leben retten können.

Wie traurig, dass sowas überhaupt existiert.

Denn die "Selbstverteidigungsspange" kann uns bei einer möglichen Entführung dabei helfen, uns selbst zu befreien. Wie genau das funktioniert, zeigt TikTokerin "shannonalxndra" auf ihrem Kanal – und sorgt mit ihrem Tutorial für traurige Begeisterung, wie du im Video sehen kannst.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema