Sexfoto-Schock: Betrügt Sarah ihren Pietro?

Ihre Fans sind geschockt: Betrügt Sarah Lombardi wirklich ihren Pietro? Laut Medienberichten soll es intime Fotos von ihr mit einem anderen geben!


Großer Schock für die vielen Fans des TV-Pärchens Sarah und Pietro Lombardi: Die Liebe der jungen DSDS-Stars soll einen Riss haben: Dem "OK Magazin" und der "Bild"-Zeitung sollen intime Fotos von Sarah zugespielt worden sein - mit einem anderen Mann!

Kann das sein? Betrügt Sarah ihren Pietro? 

Die Liebe des DSDS-Pärchens schien perfekt - mit Anfang 20 schon verheiratet, ein gemeinsames Baby, gemeinsame TV-Projekte. Nun tauchen erstmals dunkle Wolken am Liebeshimmel auf.

Oder will da jemand den beiden nur schaden? Pietro Lombardi hat bereits auf Facebook Stellung genommen und dem anonymen Hinweisgeber eine Kopfnuss versprochen:


Und auch wenn Pietro wie viele Fans darauf beharrt, dass die Bilder manipuliert sein müssen, sind die "Bild"-Journalisten sicher, dass die Aufnahmen sehr echt aussehen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.