Geht's noch hotter? Du kommst nie drauf, welchen Job dieser heiße Kerl hat!

Hach! Beim Anblick von Ricardo Will möchte man glatt nochmal jung sein und zur Schule gehen. Denn Ricardo ist der wohl heißeste Lehrer Deutschlands!

Wir schwören, hätte uns damals in der Schule so ein Hottie unterrichtet, hätten wir uns besser auf den Unterricht konzentriert – oder zumindest auf das, was direkt vor der Tafel steht. Denn mal ehrlich: Ist dieser Lehrer nicht eine Augenweide?

Zotteliges Haar, in das man sofort reingreifen möchte, sexy Dreitagebart und ein Lächeln, dass Frauenherzen höher schlagen lässt. Ja, so macht Schule Spaß!

Der Herzensbrecher heißt übrigens Ricardo Will und unterrichtet an einer Schule in Berlin Sport und Informatik. Und wenn er nicht gerade seinen Schülerinnen (und uns) den Kopf verdreht, verdient er ein paar Extra-Euros als Model.

Aber genug der Worte, an dieser Stelle lassen wir lieber Bilder sprechen.



Noch nicht genug von Ricardo? Hier geht's zu seinem Instagram-Account! Auf den Geschmack gekommen? Hier zeigen wir dir noch mehr heiße Kerle, denen du auf Instagram folgen musst!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.