Shannen Doherty: Rührende Liebeserklärung an ihren Ehemann

Die an Krebs erkrankte Schauspielerin Shannen Doherty hat ihrem Ehemann in einem rührenden Instagram-Post ihre Liebe erklärt.


Shannen Doherty ("Beverly Hills, 90210"; „Charmed“) kämpft bereits seit einiger Zeit gegen eine aggressive Form des Brustkrebs. In den letzten Monaten hatte sich der Zustand der 45-Jährigen immer weiter verschlechtert – den Kampf gegen die Krankheit bewältigt sie öffentlich. Immer an ihrer Seite: Ehemann Kurt Iswarienko, dem sie vor fünf Jahren das Ja-Wort gegeben hatte.

Schlafender Hund auf dem Rücken

Den fünften Hochzeitstag verbrachte das Ehepaar in Shannens Lieblingsland Mexiko. Einmal die Seele baumeln lassen, Abenteuer erleben, wilde Tiere beobachten – die Schauspielerin genoss den Trip in vollen Zügen.

Rührende Liebeserklärung auf Instagram

Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto, das sie zusammen mit einer Horde Zebras und Ehemann Kurt zeigt. Dazu schreibt sie: „Heute vor fünf Jahren habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen. Ich habe Ja gesagt und meinen besten Freund, meinen Seelenverwandten Kurt geheiratet. Das Leben hat uns seitdem einige große Steine in den Weg gelegt, doch wir sind ihnen zusammen begegnet mit Stärke, Liebe, Leidenschaft und dem festen Willen, alle Herausforderung zusammen zu meistern. Dank diesem Mann habe ich gelernt, was Partnerschaft wirklich bedeutet.“


Was für eine wunderschöne Liebeserklärung in diesen schwierigen Zeiten. Wir wünschen Shannen Doherty weiterhin viel Kraft und Stärke, diese schlimme Krankheit zu überwinden und noch viele gemeinsame Stunden an der Seite ihrer großen Liebe zu erleben.

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt