Kampf gegen den Krebs: Shannen Dohertys ergreifende Worte auf Instagram

Die krebskranke Schauspielerin ("Beverly Hills 90210", "Charmed") kämpft jeden Tag gegen die schreckliche Krankheit, die ihr Leben bedroht. Jetzt rührt sie ihre Fans mit einem bewegenden Post auf Instagram zu Tränen.

Shannen Doherty kämpft gegen den Krebs. Die heimtückische Krankheit wurde bei ihr vor etwa einem Jahr diagnostiziert. Sie gibt sich tapfer, rasierte sich die Haare, schockte aber auch mit den Worten: "In fünf Jahren bin ich tot!" In dieser schweren Zeit stehen ihr nicht nur Familie und Freunde bei, auch ihre Fans auf der ganzen Welt geben ihr Kraft.

Jetzt bedankte sich die Schauspielerin, die mit Serien wie "Beverly Hills 90210" und "Charmed" bekannt wurde und weltweit Erfolge feierte, bei ihren Fans mit einem bewegenden Post bei Instagram. Jeder Mensch mache andere Erfahrungen mit dem Krebs. „Für mich war die Chemo schrecklich und, glaubt mir, wir haben wirklich alles versucht. Also sind Tage wie dieser zu einer Art Normalität geworden“, schreibt die Schauspielerin über das Bild, das sie auf ihrem Bett liegend mit ihrem Hund zeigt. „Ich lerne, dass es ok ist, einfach ins Bett zu fallen und sich der Erschöpfung oder der Übelkeit oder den Schmerzen zu ergeben.“ All diese Dinge habe sie von den wunderbaren Menschen gelernt, die ihre persönlichen Geschichten mit ihr auf Instagram geteilt haben. Sie bedankt sich bei ihren Unterstützern und Fans und versichert, dass es absolut nicht stört, dass ihr Hund sie tröstet, um sich dann wieder seinem Nickerchen zuzuwenden.

Auch wenn Shannen Dohertys Kampf gegen den Krebs sicherlich nicht einfach ist, kann sie sich auf die Unterstützung von Freunden und Familie verlassen, sich aber auch über die guten Wünsche ihr unbekannter Menschen auf der ganzen Welt freuen, die ihr bestimmt viel Kraft geben und sie weiterkämpfen lassen. Die Gebete, guten Wünsche und Geschichten anderer Menschen gäben ihr viel Kraft, schreibt sie zum Ende ihres bewegenden Instagram-Posts. Diese Kraft wird Shannen Doherty sicherlich brauchen. Wir drücken ihr die Daumen und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.