Huch! Model stillt ihr Baby auf dem Laufsteg – während ihres Walks

Diesen Auftritt werden wir so schnell nicht vergessen: Bei der diesjährigen Bademoden-Show der Sports Illustrated stillte ein Model ihre fünf Monate alte Tochter, während sie über den Laufsteg lief.

Schlangen, Käfer, riesige Hüte und natürlich bunte Federn. Was auffällige Accessoires angeht, sind wir ja von Runway-Shows einiges gewöhnt. Doch auf der diesjährigen Sports Illustrated Swimsuit Show setzte ein Model neue Standards: Die US-Amerikanerin Mara Martin.

Die junge Mutter aus Michigan lief mit ihrer fünf Monate alten Tochter über den Laufsteg. Und um auch wirklich auf Nummer sicher zu gehen, dass ihr Auftritt garantiert im Gedächtnis hängen bleibt, trug sie das Top ihres goldenen Bikinis so, dass es nur ihre linke Brust bedeckte – damit an der rechten ihr Töchterchen Aria liegen konnte. Ja, Mara Martin lief stillend über den Laufsteg

"Ihr alle rockt!"

Martin durfte als eine von insgesamt 16 Finalistinnen an der Show in Miami, Florida, teilnehmen, nachdem sie zuvor in einem offenen Casting überzeugt hatte. Auf Instagram postete die junge Mutter aus Michigan vor ihrem legendären Auftritt zwar schon ein Foto von sich und ihrer Kleinen, verriet aber noch keine Details. Sie schrieb lediglich:

"Das Gesicht, das man macht, wenn Mama es ins Top-16-Finale der SI Swimsuit Show schafft. Ich bin dem gesamten Team von Sports Illustrated so so so dankbar, dass sie mich ausgewählt haben. Ihr seid die besten! Und an jede Frau, die an dem Casting teilgenommen haben ... ihr alle rockt! An die 16 Finalistinnen ... LASST UNS LOSLEGEN!!! Herzlichen Glückwunsch an jede einzelne von euch!!!" 

Auf dem Laufsteg war es dann die Mama, die strahlte, während Töchterchen Aria sich auf ihre Brust konzentrierte. Den tosenden Beifall der Zuschauer dürfte die Kleine unter ihren Kopfhörern allenfalls gedämpft mitbekommen haben – ängstlich oder gestresst wirkte sie jedenfalls nicht.

Natürlich begeisterten neben Aria und ihrer Mutter alle Frauen, die die diesjährige Sports Illustrated Swim Suit Show mit ihrer Teilnahme beehrten. Zum Beispiel Snowboarderin und Paralympics Gold-Medaillen-Gewinnerin Brenna Huckaby, die zwar nicht den goldenen Bikini trug, dafür aber den finalen Walk anführte.

    

Videotipp

Du findest es super, wenn Frauen sich dafür einsetzen, dass Stillen in der Öffentlichkeit besser akzeptiert wird? Im Video siehst du eine Frau, die bei Instagram Stillfotos und -videos der ganz besonderen Art postet ... 

Instagram: Eine Frau macht Yoga-Handstand neben ihrem Baby

   

sus

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Model stillt ihr Baby auf dem Laufsteg – während ihres Walks 😳

Diesen Auftritt werden wir so schnell nicht vergessen: Bei der diesjährigen Bademoden-Show der Sports Illustrated stillte ein Model ihre fünf Monate alte Tochter, während sie über den Laufsteg lief.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden