Sie muss ihren Hund einschläfern lassen - die letzten Bilder rühren zu Tränen

Seinen besten Freund zu verlieren, ist eine der härtesten Erfahrungen des Lebens. Eine Hunde-Mama musste sich nun von ihrer Hannah verabschieden - und hat ihr vorher den schönsten letzten Tag im Leben beschert!

Hannah ist stolz. Eine gestandene Hundedame. Aber sie ist alt und krank. Ihre Zeit auf dieser Welt geht zu Ende - das weiß auch ihre Hunde-Mama. Und so trifft sie eine harte Entscheidung: Hannah soll erlöst werden. Aber vorher soll sie den schönsten letzten Tag auf Erden haben!

Schluss mit den Qualen, Schluss mit den Medikamenten und den Krämpfen: Hannah soll dorthin gehen, wo es kein Leid mehr gibt - eine unendlich schwere Entscheidung für Frauchen.

Doch bevor die alte Hundedame ihre letzte Reise antritt, steht ihr ein epischer letzter Tag auf Erden bevor! Frauchen hat die einzelnen Stationen fotografiert und bei Snapchat gepostet - und so können wir die beiden nun begleiten. Von der Autofahrt zum Spiel mit Hannahs Hundefreunden, vom letzten Hübschmachen über das letzte große Futtern (lecker Burger!), die letzte Fahrt zum Tierarzt auf Frauchens Schoß bis hin zur letzten Umarmung. 

Der Abschied von Hundedame Hannah. Klick dich jetzt durch die Fotos - uns sind die Tränen runtergelaufen:

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.