Silvester-Tierquälerei: Kinder stecken dem Hund einen Böller in den Mund

Silvester ist für Tiere ohnehin schlimm genug - doch wie schlimm manche Tiere in Deutschland misshandelt wurden, macht sprachlos und wütend!

Tierquälerei zu Silvester
Letztes Video wiederholen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Tierquälerei zu Silvester
Silvester-Tierquälerei: Kinder stecken dem Hund einen Böller in den Mund

Silvester ist für Tiere ohnehin schlimm genug - doch wie schlimm manche Tiere in Deutschland misshandelt wurden, macht sprachlos und wütend!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden