Rührendste Baby-Überraschung ever: So süß verkündet sie ihrem Mann, dass er Vater wird

Shooting der besonderen Art: Eine schönere Überraschung hätte sich Brandon wohl nicht wünschen können.

Dieses Photoshooting wird Brandon Dow aus dem amerikanischen Wisconsin wohl niemals vergessen. Denn die Überraschung, die dabei auf ihn wartete, hat sein Leben für immer verändert.

Als seine Frau Brianne herausgefunden hat, dass sie schwanger ist, hat sie ihm nämlich nicht gleich davon erzählt. Stattdessen hat sie ihre Hochzeitsfotografin Samantha Boos angerufen und mit ihr einen Shooting-Termin vereinbart. Im Park sollte sie von Brianne und Brandon ein paar schöne Pärchen-Bilder machen.

Dazu sollten sich die beiden mit dem Rücken zueinander stellen und auf eine Tafel die drei Begriffe schreiben, die den jeweils anderen am besten beschreiben. Danach durften sie sich umdrehen und ihre Ergebnisse präsentieren.

Der Moment der Wahrheit. Denn statt drei Charakter-Eigenschaften hat Brianne folgende Message für ihren Liebsten: „Du wirst Daddy!“ Brandons Reaktion ist unbezahlbar und geht direkt ans Herz. Aber sieh dir die Fotos am besten gleich selber an!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.