VG-Wort Pixel

So liebevoll weckt dieser Mann seine taube und blinde Hündin, um sie nicht zu erschrecken

Damit er seine blinde und taube Hündin nicht erschreckt, wenn sie schläft, hat Tierarzt Aidan sich etwas ganz Besonderes überlegt.
Mehr
Die Hündin Plum ist von Geburt an taub und blind. Trotzdem beschließt ein junger Tierarzt, den Australian Shepherd zu adoptieren. Auf "Tik Tok" postet er ein Video, wie er Plum jeden Morgen weckt - und verzaubert so die Herzen Tausender Nutzer. Aber seht selbst!

Aidan Michael Mann ist ein angehender Tierarzt aus Nashville. Vor Kurzem entscheidet er sich zusätzlich zu seinem Staffordshire Bull Terrier Mix, Lola, noch einen weiteren Hund zu adoptieren: Plum, einen Australian Shepherd. Das Besondere an Plum: Die Hündin ist von Geburt an taub und blind. Schuld daran hat eine schlechte Züchtung. Plums Eigenheiten stellen Aidan im Alltag vor neue Herausforderungen, die er jedoch gerne bewältigt. Mit welchem Trick er seine Hündin weckt, ohne sie zu erschrecken, siehst du im Video!

mmu Brigitte

Mehr zum Thema