Gavin Rossdale & Sophia Thomalla machen ihre Liebe offiziell ❤️

Sind sie nun zusammen oder nicht? Nach diesem Video dürfte sich die Frage wohl kaum noch stellen ...

Sie halten Händchen, gehen zusammen einkaufen oder führen den Hund Gassi – seit Monaten wird wild darüber spekuliert, ob sich Sophia Thomalla den Musiker und Frontmann der Band 'Bush' Gavin Rossdale geangelt hat. Jetzt dürfte aber endlich Schluss sein mit den Gerüchten! Auf Instagram macht der Ex-Mann von US-Superstar Gwen Stefani seine neue Liebe nun offiziell.

Vor einem Tag postete er das Video, das ihn kurz vor einem Gig zeigt. Doch der 51-Jährige ist darauf nicht alleine zu sehen. Im Hintergrund steht Sophia Thomalla, die ihm verliebt einen Kuss auf die nackte Schulter gibt. Na, wenn das kein eindeutiges Statement ist.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden küssend "erwischt" werden. Im Mai hieß es noch, die Öffentlichkeit würde das alles falsch interpretieren. Die 27-Jährige und der Musiker haben sich bislang nicht zum aktuellen Stand ihrer Beziehung geäußert. Viel Spielraum für Spekulationen gibt es angesichts des Videos jetzt allerdings auch nicht mehr.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.