Schock-OP: Sophia Wollersheim hat sich Rippen entfernen lassen ?

Dass der Beauty-Doc gerne mal an ihren Brüsten und ihrem Gesicht Hand anlegen darf, ist nichts Neues. Doch jetzt legte sich Sophia Wollersheim aka Sophia Vegas erneut unters Messer - und ging einen drastischen Schritt weiter ...

Haters gonna hate so fuck ya 😉💋 P.S. ich konnte mich nun endlich dem Gewinnspiel bezüglich des lipsticks annehmen. Da...

Gepostet von Sophia Vegas am Dienstag, 27. Juni 2017

Wenn es um ihren Körper geht, besteht laut Sophia Wollersheim definitiv noch Optimierungsbedarf. Grund genug also, dem Beauty-Doc ihres Vertrauens mal wieder einen Besuch abzustatten. Diesmal wagt die Blondine allerdings den bisher drastischsten Eingriff. Denn die 29-Jährige ließ sich offenbar einige Rippen entfernen – und ist mit dem Ergebnis "super happy".

Natürlich teilt die Ex von Rotlichtkönig Bert Wollersheim ihren neuen Body sofort mit ihren Fans. Auf Facebook postet sie zwei Bilder, die das TV-Sternchen mit XXS-Wespentaille zeigt. Dazu schreibt sie: "Ich freue mich nun nach dem härtesten Eingriff, den ich je hatte, auf die Fashionweek in Berlin."

Die Freude ihrer Fans hält sich dabei allerdings in Grenzen. Viele sorgen sich um die Gesundheit der Kult-Blondine: "Natürliche Schönheit steht bei dir an erster Stelle!? Ich frage mich wo? Wirst schon sehen, was dir deine Gesundheit in den nächsten Jahren mitteilt", so eine Userin.

....ich freue mich nun nach dem härtesten Eingriff den ich je hatte auf die Fashionweek in Berlin 👌😘...

Gepostet von Sophia Vegas am Montag, 26. Juni 2017

Dass ihre Radikal-Verwandlung nicht nur auf Gegenliebe stößt, überrascht Sophia Wollersheim allerdings nicht: "Ich muss ergänzen, dass ich verstehe, dass es euch erstaunt. Aber wenn man im Leben Defizite hat oder nicht sein eigenes Leben bis dato führte, versucht man das anders zu kompensieren und kommt auf verrückte Ideen. Klar, das entspricht nicht der Otto Normalverbraucher-Norm, die mich nebenbei bemerkt völlig laaaangweilt."

Eine Kurzschuss-Handlung, die Sophia nicht bereut

Innerhalb von drei Wochen habe Sophia Wollersheim die Idee ihrer neuen Rundungen umgesetzt und sich schließlich unters Messer gelegt. "Ich bereue den Eingriff nicht und bin super happy damit. Ich bin immer noch derselbe Mensch. Wahre Schönheit kommt von innen und alles andere liegt im Auge des Betrachters!"

Ehrliche Worte! Doch wenn wahre Schönheit von innen kommt, wäre dieser Eingriff dann wirklich nötig gewesen?  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schock-OP: Sophia Wollersheim hat sich Rippen entfernen lassen ?

Dass der Beauty-Doc gerne mal an ihren Brüsten und ihrem Gesicht Hand anlegen darf, ist nichts Neues. Doch jetzt legte sich Sophia Wollersheim aka Sophia Vegas erneut unters Messer - und ging einen drastischen Schritt weiter ...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden