Studentin zeichnet Kunstwerk mit geheimer Botschaft

Na, fällt euch bei diesem Kunstwerk irgendetwas auf? Schaut genau hin! 

Es ist immer dasselbe! Alle gehen auf die Weihnachtsmärkte, trinken Glühwein und kaufen schöne Geschenke ein – nur ich muss zuhause bleiben und lernen. In dieser Situation waren wir alle schon mal oder befinden uns noch immer in einer solch grandiosen Lage.

Die 20-Jährige Modedesign-Studentin Lama Ali steckt mitten im Prüfungsstress, als ihr Professor ihr drei weitere Arbeiten aufbrummt. Tja und der Abgabetermin – wie hätte es auch anders sein sollen - ist für alle drei Arbeiten auf den selben Tag gelegt. Na, vielen Dank auch!

Diese Gesten sagen mehr als tausend Worte

Aber die Modedesign-Studentin ist ein kreativer Kopf und lässt in ihrer Arbeit die Figuren in ihrem Bild sprechen. Auf den ersten Blick fällt auf ihrem Bild nichts weiter auf. Sie schrieb dazu: "Wenn dein Professor dir drei Abschlussarbeitens aufgibt und du in Geheimsprache 'Du hast mich abgefuckt' auf das letzte Kunstwerk schreibst." Das Netz ist von Lamas Kreativität, aber auch von ihrem Mut, begeistert. Ob der Professor wohl von alleine das Rätsel lösen konnte, weiß man leider nicht.    

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.