In 10 Sekunden! Entdeckst du den Fisch zwischen den Kraken?

Zwischen all den Kraken hat sich ein kleiner Fisch versteckt. Kannst du ihn finden? Für die Suche hast du allerdings nur zehn Sekunden Zeit!

A fish is hiding on this picture! Can you find it?

Ein von Gergely Dudás (@thedudolf) gepostetes Foto am

Nach Panda, Osterei und Co. bist du mittlerweile ein echter Profi, wenn es um Bilderrätsel geht? Nun, dann stellt dich der ungarische Zeichner The Dudolf nun vor eine neue Herausforderung.

Diesmal gilt es den Fisch zwischen den Kraken zu finden – und das in 10 Sekunden!

Na dann, mal los: 1, 2, 3, ... kleiner Tipp noch von uns: Es ist nicht das blaue Teil rechts oben!

Wenn du total verzweifelst: Klicke einfach auf das Bild für die Auflösung!

Wo ist der Fisch?

Na, gefunden? Falls nicht, keine Sorge! Das Versteck ist in diesem Fall auch außerordentlich hinterhältig - ein echtes Profi-Suchbild!

 
 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.