Süßer Schnappschuss: So sah Kate als 7-Jährige aus

Mit Partyhütchen und Tröte - ein kürzlich aufgetauchter Schnappschuss zeigt die Herzogin als 7-jährige. Eins fällt sofort auf: Der Charme wurde Kate wohl in die Wiege gelegt.

Kate Middleton hat keine Angst vor der Kamera – heute nicht und vor 27 Jahren auch schon nicht. Das verrät jetzt ein kürzlich aufgetauchter Schnappschuss der Familie aus dem Jahr 1989.

Süßer Topfschnitt, ein Party-Hütchen auf dem Kopf und die Tröte im Mund – so warben die damals siebenjährige Kate und ihre Geschwister Pippa und James für das Unternehmen der Familie. Und sie hatten offenbar richtig Spaß dabei. Während Mama Carole Middleton, die das Versandunternehmen für Partyzubehör gründete, vorne in die Kamera strahlt, haben sich ihre Kinder gut gelaunt um sie versammelt. (HIER könnt ihr das Foto sehen!)

Das niedliche Foto wurde auf der Webseite der Firma anlässlich des 30. Firmen-Jubiläums gepostet. Und es zeigt nicht nur, dass die Middletons wissen, wie man gute Partys feiert, sondern auch, dass Herzogin Catherine ihr Charme definitiv angeboren ist.

ag / ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.