Nervige Penis-Fotos: Diese Frau hat die perfekte Reaktion!

Es bleibt ein unerklärliches Phänomen: Typen, die meinen, es wäre sexy, Dick Pics an ihre Angebetete zu schicken. Doch Achtung, Jungs! Vielleicht ergeht es euch so wie diesem jungen Mann - im Video seht ihr, was für ein Eigentor er mit dem Bild geschossen hat!

Rache ist süß
Letztes Video wiederholen

Diese junge Frau arbeitet als Model, macht auch Lingerie-Aufnahmen und präsentiert sich gern auf Instagram. Eine Einladung, ihr anzügliche Bilder zu schicken, ist das noch lange nicht. Dennoch bekommt Rebecca immer wieder unverlangt sogenannte "Dick Pics", also Penis-Bilder, zugeschickt.

View this post on Instagram

Chilling out my lingerie feed with a selfie|🤳🏼

A post shared by Rebecca Mcgregor📷 (@_thelingeriephotographer) on

Nun hat sie sich mit einer ungewöhnlichen Methode gerächt. Ein aufdringlicher Kerl namens "Glenn" hat ihr ein Foto von sich im Adamskostüm geschickt, sein bestes Stück im Mittelpunkt. Rebeccas Reaktion ist genial - im Video seht ihr, mit welcher cleveren Aktion sie ihm geantwortet hat. Fest steht: So hat sich Glenn das wohl nicht vorgestellt … ÄTSCH!



Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.