VG-Wort Pixel

Wow! So groß (und hübsch) ist Suri Cruise heute

Es ist schon einige Zeit vergangen, seit wir die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise das letzte Mal gesehen haben. Und die kleine Suri ist heute gar nicht mehr so klein ...

Vom Tag ihrer Geburt an, am 18. April 2006, haben wir fast täglich neue Bilder von Suri Cruise in der Klatschpresse gesehen. Erst im jahr 2012, als sich ihre Eltern Katie Holmes und Tom Cruise trennten, kehrte langsam etwas Ruhe in das Leben des kleinen Mädchens ein.

Seit dem bekommt man Suri Cruise nur noch selten zu Gesicht. Katie Holmesachtet darauf, dass ihre Tochter eine normale Kindheit fernab lauernder Paparazzi führen kann. 

Suri sieht aus wie Mama Katie Holmes

Hin und wieder darf sie ihre Mama dann aber doch auf Event begleiten - so wie am 8. Dezember 2017, wo sie gemeinsam auf der Bühne des Jingle Balls in New York standen.

Und eins fiel dabei sofort auf: Suri ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Fröhlich strahlte sie in die Kameras und schien sich auf der Bühne pudelwohl zu fühlen.

Wow! So groß (und hübsch) ist Suri Cruise heute
© Theo Wargo / Getty Images

Tja, da sind definitiv gute Gene im Spiel. 

ag

Mehr zum Thema