Sylvie Meis hat sich überraschend verlobt! Aber mit wem eigentlich?

Sie sind bereits seit eineinhalb Jahren ein Paar und doch kennt niemand den Mann, der Sylvie so glücklich macht, dass sie jetzt sogar "Ja" gesagt hat. ❤️


Vier Jahre nach der Scheidung von Ex-Ehemann Rafael van der Vaart traut sich Sylvie Meis wieder. Ganz überraschend hat die ‚Let’s Dance’-Moderatorin nun ihr Verlobung auf Instagram verkündet. Doch mit wem eigentlich?

Der Glückliche heißt Charbel Aouad, ein 35-jähriger Geschäftsmann aus Dubai und seit eineinhalb Jahren mit der Holländerin zusammen. Das ist dann aber leider auch schon alles, was wir über Sylvies Verlobten wissen, denn anders als damals mit Rafael (mit dem sie den zehnjährigen Sohn Damian hat) hält die 38-Jährige ihre Beziehung nun komplett aus der Öffentlichkeit raus.


Wie glücklich sie mit Aouad ist, wird allerdings auf den Instagram-Schnappschüssen deutlich. Zur Feier der Verlobung postete sie nicht nur ein Bild ihres Klunkers (Wobei uns wundert, dass sie ihre Hand noch alleine heben kann ... ? ) und eins, dass sie eng umschlungen mit ihrem Liebsten zeigt. Wir freuen uns für sie und wünschen den beiden viel Glück für die Zukunft. Und uns wünschen wir jede Menge Fotos vom Brautkleid und der Hochzeitsparty.

ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.