Tamme Hanken: Hier könnt ihr den "Pferdeflüsterer" nochmal im TV sehen

Das Fernsehen verneigt sich vor einer wahrhaft großen TV-Präsenz und würdigt Tamme Hanken mit diesen Sondersendungen.


Nun verneigt sich auch das Fernsehen vor Tamme Hanken und würdigt den "Knochenbrecher" noch einmal mit mehreren Sondersendungen und Wiederholungen. Bereits am Mittwochabend hatte der NDR in mehreren Sondersendungen gezeigt, wie einmalig das besondere Einfühlungsvermögen Hankens für Tiere, die seine Hilfe brauchten, war. Zum Wochenende hin wird es weitere Erinnerungs-Sendungen für den XXL-Ostfriesen geben. Fans, die ihren Tamme noch ein letztes Mal im TV erleben wollen, sollten sich diese Ausstrahlungstermine unbedingt merken und dick im Kalender anstreichen:

Applaus für Corona-Taxifahrer

Samstag: 15.10.; 21:45 NDR: Bis 6 Uhr morgens widmet der NDR dem sympathischen Ostfriesen noch einmal eine komplette Nacht mit den Höhepunkten seiner TV-Karriere.

Samstag, 15.10., 10:45, ARD: "Der XXL-Ostfriese: Lehrjahre sind keine Herrenjahre"

Sonntag, 16.10. 8:15; Kabel 1: Mehrere Folgen vom "Knochenbrecher" am Stück, beginnend mit "Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour: Cayman Islands".

Sonntag, 16.10., 22:15, Kabel 1: "Abenteuer Leben am Sonntag" widmet Tamme eine Sondersendung.

Samstag, 22.10., 10:45, ARD: "Der XXL-Ostfriese: Buenos Dias Argentina"

Sonntag, 23.10., 13:50, Kabel 1: "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour"

Samstag 29.10., 10:45, ARD: "Der XXL-Ostfriese: Eins, zwei, Wiegeschritt"

Sonntag, 30.10., 13:50, Kabel 1: "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour"

Samstag 5. 11., 10:45, ARD: "Der XXL-Ostfriese: Der mit dem Wolf tanzt!"

Sonntag, 6.11., 14:05, Kabel 1: "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour"

Sonntag, 13.11., 14:00, Kabel 1: "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour"

Natürlich gibt es auch Online viele Sendungen mit Tamme zu sehen - etwa in der NDR-Mediathek.

Kein Nachfolger für Tamme!

Neue Folgen mit einem neuen "Pferdeflüsterer" will keiner der Sender produzieren; zu eng sind die Sendungen an die Persönlichkeit des sympathischen Ostfriesen gebunden. Und das ist auch gut so - manche Menschen kann man einfach nicht ersetzen!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.