68 Kilo leichter: Tetje Mierendorf sieht aus wie ein neuer Mensch!

Unfassbar, was Tetje Mierendorf geschafft hat. Der Schauspieler hat 68 Kilo abgenommen - aus eigener Kraft und mit dem denkbar einfachsten Diät-Rezept der Welt. Im Video seht ihr, wie er heute aussieht!

Tetje Mierendorf ist nicht wieder zu erkennen!
Letztes Video wiederholen


Na, erkennst du den sportlichen Mann in diesem Video? Noch nie gesehen? Und ob! Wir reden hier nämlich von Tetje Mierendorf – allerdings mit 68 Kilo weniger auf den Rippen. Und bevor du jetzt denkst, wir hatten unsere Photoshop-Finger im Spiel, erklärt der 44-Jährige am besten selbst, wie er das geschafft hat.

"Ich hatte eines Tages plötzlich die Nase voll davon, fett zu sein. Meine Tochter war zwei Jahre alt, ich wollte ihr Fahrradfahren beibringen und mit ihr klettern gehen. War aber unmöglich", so der 1,97 Meter große Hüne 2017 im Gespräch mit 'Bild'.


"Alkohol und Süßigkeiten sind tabu!"

Ärzte empfahlen ihm daraufhin, sich den Magen operativ verkleinern zu lassen. 40 Kilo sollte er so im Nu abnehmen. "Da sagte ich mir, das schaff ich auch ohne OP." Und er fackelte nicht lange Schokolade und Fast Food wurden vom Speiseplan gestrichen, stattdessen gab es gesunde Mahlzeiten und täglich Sport. 

"Alkohol und Süßigkeiten sind tabu, Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß werden genau eingeteilt. Eine Ernährungs-App rechnet alles für mich aus. Zu Beginn der Diät habe ich täglich nur 1500 Kalorien zu mir genommen, jetzt sind es maximal 2700."

"Ein neues Leben"

Heute genießt Tetje Mierendorf sein neues Leben in vollen Zügen. Die 165 Kilo gehören der Vergangenheit an – und das will er nie mehr erleben. "Ich möchte jeden Tag hüpfen, so leicht fühle ich mich. Ein neues Leben!"

Videoempfehlung:

Diät-Tipps
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

68 Kilo leichter: Tetje Mierendorf sieht aus wie ein neuer Mensch!

Unfassbar, was Tetje Mierendorf geschafft hat. Der Schauspieler hat 68 Kilo abgenommen - aus eigener Kraft und mit dem denkbar einfachsten Diät-Rezept der Welt. Im Video seht ihr, wie er heute aussieht!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden