VG-Wort Pixel

So sieht das 'The Ring'-Mädchen heute aus


Wow! Wie die Zeit vergeht! 2002 spielte Daveigh Chase das Horror-Mädchen Samara. Und schaut sie euch heute an! Hättet ihr sie erkannt? 

Ob ihr Horrorfilm-Liebhaber seid oder nicht – jeder kennt das gruselige Mädchen 'Samara Morgan' aus dem Grusel-Schocker 'The Ring'. Bleiche Haut, schwarze lange Haare, die über ihr Gesicht fallen und trotzdem der triste Blick, der uns anstarrt.

Doch aus dem einzigen 'The Ring'-Mädchen ist eine wunderschöne Frau geworden. Daveigh Chase ist mittlerweile 26 Jahre und kann sich wirklich sehen lassen. Heute ist sie noch immer als Schauspielerin und auch als Sängerin aktiv. 2003 bekam sie für die Rolle der Samara einen MTV Movie Award als 'Bester Bösewicht' und das war bislang auch der Höhepunkt ihrer Karriere. Danach war sie in Serien wie 'Cold Case' und 'CSI – Den Täter auf der Spur' zu sehen. Doch den großen Durchbruch hat sie bislang nicht erlangt.

Wer von euch großer 'The Ring' Fan ist, kann sich jetzt übrigens den dritten Teil des Horrorfilms freuen: 'Rings – Das Böse ist zurück'. Kinostart war bereits der 02.02.2017. Hier ist das allzu bekannte Video der Samara wiederzusehen.  

Videoempfehlung:

Schu

Mehr zum Thema