Chester Bennington

Chester und Talinda Bennington bei den Billboard Awards 2012
Chester Bennington: Seine Witwe Talinda hat ihrem Verlobten das Jawort gegeben
Chester Benningtons Witwe Talinda Bennington hat rund zweieinhalb Jahre nach dem Tod des Linkin-Park-Sängers wieder geheiratet.
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington bei einem Konzert in Madrid im Juni 2017 - einen Monat vor seinem Suizid
Chester Bennington: Nachlassverwaltung entscheidet zu Gunsten seiner Ex-Frau
Chester und Talinda Bennington bei den Billboard Awards 2012
Chester Bennington: Seine Witwe Talinda hat einen neuen Mann an ihrer Seite
US-Musiker Chester Bennington starb am 20. Juli 2017
Linkin Park: So erinnert sich seine Band an Chester Bennington
Chester Bennington: Chester Benningtons Sohn singt seine Lieder
Chester Bennington: Bewegende Worte von Linkin Park an seinem ersten Todestag
"Ich, 7 Stunden vor meinem Selbstmordversuch" - Depression hat kein Gesicht!
"Ich, 7 Stunden vor meinem Selbstmordversuch" - Depression hat kein Gesicht!
Sean Spicer Rücktritt
Rücktritt: Trumps Presseprecher Sean Spicer geht
Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington hat sich am 20. Juli 2017 das Leben genommen. Kurz davor gab er im Interview mit 'Bild' noch zu, dass er nicht nur immer wieder mit Alkoholproblemen und Depressionen zu kämpfen, sondern auch schon öfter über Selbstmord nachgedacht hatte. Ein Grund dafür war angeblich Missbrauch in seiner Kindheit.
Linkin Park: Sänger Chester Bennington ist tot