Frank Thelen

Carsten Maschmeyer (l.) und Frank Thelen im Lizza-Foodtruck
Die Höhle der Löwen: Das gab es in der Show noch nie
2016 investierten Frank Thelen und Carsten Maschmeyer bei "Die Höhle der Löwen" in das Food-Startup Lizza. Das hat sich nun ausgezahlt.
Frank Thelen (li.) hat Nico Rosberg "Die Höhle der Löwen" ans Herz gelegt
Frank Thelen: Nico Rosbergs Saubermann-Image bringt ihn ins Schwärmen
Ralf Dümmel (li.) freut sich auf den "Die Höhle der Löwen"-Neuzugang Nico Rosberg
Ralf Dümmel: Womit kann Neu-"Löwe" Nico Rosberg in der Show punkten?
Vom Formel-1-Fahrer zum "Löwen": Nico Rosberg landet Show-Deal
Nico Rosberg: Darum wurde er als "Die Höhle der Löwen"-Investor engagiert
Werden wohl keine Freunde mehr: Frank Thelen (l.) und Carsten Maschmeyer
Höhle der Löwen: Warum löschte Thelen den bösen Post gegen Maschmeyer?
Zum ersten Mal in der Geschichte der "Höhle der Löwen" gab es insgesamt sieben Löwen
Die Höhle der Löwen: Diese Löwen denken noch nicht ans Aufhören
Carsten Maschmeyer schaut sich "fairment" ganz genau an - investieren will er aber nicht
Die Höhle der Löwen: Aphrodisierendes Kakaogetränk und ein "Start-down"
Amiaz Habtu ist seit sechs Staffeln der Moderator von "Die Höhle der Löwen"
Amiaz Habtu: Wie groß ist der Konkurrenzkampf unter den "Löwen" wirklich?
Frank Thelen (r.) wird im Herbst 2020 nicht mehr neben Carsten Maschmeyer (l.) Teil von "Die Höhle der Löwen" sein
Carsten Maschmeyer: Warum er Frank Thelen großen Respekt zollt
Frank Thelen verlässt nach sechs Staffeln "Die Höhle der Löwen"
Die Höhle der Löwen: Frank Thelen verlässt die Gründershow