Ilka Bessin

Ilka Bessin: "Es gibt immer Wege, aus dem Elend herauszukommen"
Ilka Bessin: "Ich kriege Diät-Tipps von Leuten, ohne dass ich danach gefragt habe"
Ilka Bessin kennt sich aus mit den dunklen Seiten des Lebens. Sie war vier Jahre lang arbeitslos, bis sie als Cindy aus Marzahn berühmt wurde – und hatte privat auch in dieser Zeit sehr zu kämpfen. Ein Gespräch über Selbstzweifel, blöde Sprüche, schmerzhafte Liebe, Curvy-Mode und ihr neues Kabarett-Programm.
Ilka Bessin Foto
Ilka Bessin: "'Du gehörst zurückgefi*** und abgetrieben' - das muss man erst mal verarbeiten"
"Der RTL Comedy Grand Prix 2018": Die Jury Martin Rütter, Ilka Bessin und Chris Tall
Vorschau: RTL zeigt den "Comedy Grand Prix 2018"
Ilka Bessin beichtet: Kunstfigur „Cindy aus Marzahn“ musste aus einem bestimmten Grund sterben
Ilka Bessin gesteht: Auf ihrem Höhepunkt war sie "ein emotionales Wrack"
"Amokspiel": Jan May (Kai Schumann) spielt während seiner Geiselnahme ein gefährliches Spiel. Kann die Psychologin Ira Samin (
Vorschau: Thriller "Amokspiel" nach Sebastian Fitzek
Ilka Bessin bei einer TV-Aufzeichnung
Ilka Bessin: Deshalb hat sie ihren Erpresser nicht angezeigt
Ilka Bessin: Ihre neue Show soll Hartz-IV-Empfängern helfen
Ilka Bessin rechnet ab: Fiese Schikane bei Harz IV
Ilka Bessin im Portrait
"Bessin": SO sieht die neue Plus-Size-Kollektion von Ilka Bessin aus
Ilka Bessin nackt
Out of Marzahn: Ilka "Cindy" Bessin lässt alle Hüllen fallen!