VG-Wort Pixel

Tier-Video Mitten in der Sendung: Hund reißt Reporterin Mikro aus der Hand

Hoppla - dieses Hundespielzeug war so nicht gedacht.
Mehr
Bei einer Live-Schalte im russischen Fernsehen musste eine zugeschaltete Journalistin einem Hund hinterherrennen, der sich mit ihrem Mikrofon aus dem Staub gemacht hatte.

Augen auf bei der Live-Schalte, wird sich eine russische Reporterin nach diesem Vorfall gedacht haben. Vor laufender Kamera hat ihr ein Hund plötzlich das Mikrofon aus der Hand geklaut. Die Moderatorin musste vermutlich auch erst einmal überlegen, wie sie mit der Situation umgehen sollte - schließlich war der spontane Mikro-Diebstahl für das Team eine echte Überraschung. 

Ende gut - alles gut

Ein paar Minuten später wurde noch einmal zu der Journalistin zurückgeschaltet um zu sehen, ob die Situation geklärt werden konnte. Das Ergebnis: Das Mikrofon hatte etwas abbekommen, die Reporterin nicht. Die war dann mit dem Golden Retriever auf Kuschelkurs. Er wollte vermutlich nur spielen.

Verwendete Quelle: Reuters

heh Brigitte

Mehr zum Thema