VG-Wort Pixel

Endlich frei: Schau, wie sich dieser Tierheim-Hund auf seine neue Familie freut! ❤️

Der Kleine kann es kaum erwarten!
Mehr
Hunde, die im Tierheim sitzen, sind immer ein schrecklicher Anblick. Für diesen armen Gesellen endet jetzt die Gefangenschaft: Die Pfleger holen ihn aus seinem Gehege und bringen ihn raus zu seiner neuen Familie. Und der Kleine kann es kaum abwarten - sieh jetzt die rührenden Szenen im Video!

Nachdem dieser Hund wochenlang hinter Gittern in einem Tierheim verbracht hatte, widerfährt er endlich das große Glück von einer Familie adoptiert zu werden. Als er begreift, dass er auserwählt ist, ist er vor Freude außer sich. Er springt und hüpft, rennt überall herum und zeigt allen, dass er der glücklichste Hund der Welt ist. Seine neuen Menschen scheint er auch schon zu lieben, denn er kann es kaum erwarten, zu ihrem Auto zu kommen, um sicher zu sein "die nehmen mich mit"... Einfach rührend!

mmu

Mehr zum Thema