VG-Wort Pixel

Vor dem sicheren Tod gerettet Dieser Baby-Wombat hat einen wahren Schutzengel!

Heute ist der kleine Wombat ein echter Instagram-Star!
Mehr
Nachdem Baby-Wombat Elsies Mutter von einem Auto getötet wurde, sah es auch für Elsie nicht gut aus - doch Dank eines unglaublichen Zufalls konnte sie gerettet werden - die süße Geschichte zeigen wir im Video.

Baby-Wombat Elsie hatte definitiv keinen einfachen Start ins Leben: Nach nur einigen Wochen auf der Welt wurde seine Mutter von einem Auto überfahren, während Elsie noch in deren Beutel saß - einen unglaublichen Zufall hat es Elsie zu verdanken, dass sie dann von der australischen Lehrerin Lindy Butcher von der Organisation "Act Wildlife" adoptiert und wieder aufgepäppelt wurde. Heute ist Elsie süßer denn je - und auf dem besten Weg in einigen Monaten ein ganz normales Leben als Wombat in der freien Natur zu führen. Die süßen Bilder des kleinen Tierbabys zeigen wir im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema