Tilda (2) ist todkrank und braucht eure Hilfe!

Die Kleine möchte noch viel von der Welt sehen - dabei könnt ihr das zweijährige Mädchen unterstützen! 


Diagnose: Spinale Muskelatrophie 1. Tilda ist erst zwei Jahre alt - und muss schon sehr hart kämpfen. Ihre Muskeln bauen stark ab; sie ist todkrank.

Zu niedlich: So weckt dieser junge Mann seinen tauben und blinden Hund morgens auf, um sie nicht zu erschrecken

Doch das Mädchen aus dem Vogtland in Sachsen möchte noch möglichst viel von der Welt sehen - und dafür braucht sie Unterstützung. Denn: Tilda kann nur noch im Liegen in einem Auto mitfahren, weil ihre Atmung so schwach ist. Außerdem ist sie auf viele medizinische Hilfsgeräte angewiesen. Also muss ein neues, behindertengerechtes Auto her!

Tildas Angehörige sammeln deswegen über die Website www.wunschpate.de Spenden - und jeder kann mithelfen. Einfach "Tilda" in die Suchmaske der Website eingeben und mitmachen! Die Kleine wird's euch danken.

Tildas bewegenden Aufruf gibt's oben im Video!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.