Gemeinsamer Abschied: Hündin und Herrchen gehen auf ihre letzte, große Reise

Hundehalter Robert Kugler erhält 2015 eine Schockdiagnose: Seine Hündin Bella leidet an Knochenkrebs und wird bald sterben. Doch Herrchen Robert Kugler will sie nicht gehen lassen, ohne nicht noch ein letztes Abenteuer mit ihr zu erleben - er begibt sich mit seiner Hundedame auf einen einmaligen Roadtrip, auf dem sie noch einmal gemeinsam richtig was erleben. Im Video seht ihr, wie liebevoll er seiner Bella einen spektakulären Lebensabend gestaltet!

Gemeinsamer Abschied: Hündin und Herrchen gehen auf ihre letzte, große Reise
Letztes Video wiederholen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.