VG-Wort Pixel

Geburtsvideo Transmann filmt Geburt seiner Tochter

Wilder Lea erblickte am 28.11.2020 das Licht der Welt. Ein besonderer Moment, den die ganze Welt bestaunen durfte.
Mehr
Danny Wakefield ist frisch gebackener Vater: Der Transmann brachte am 28.11.20 sein Kind Wilder Lea zur Welt und filmte sich dabei. Sein Video ging um die ganze Welt.

Es sind solche Bilder und Videos, die die Realität unverfälscht zeigen.  Auch trans Männer können schwanger werden und Kinder bekommen – ein Umstand, der immer noch bei vielen Menschen für Erstaunen sorgt. Deshalb will Danny seine Geschichte auf den sozialem Medien mit der Welt teilen und auf seine Schwangerschaft aufmerksam machen.

"Der schönste Moment meines Lebens"

Auf Instagram und TikTok zeigte er immer wieder Bilder und Videos seines wachsenden Babybauches. Und auch das Video der Geburt seines Kindes teilte er mit der Öffentlichkeit. Wie der schönste Moment seines Lebens verlief, könnt ihr in unserem Video sehen. 

Brigitte

Mehr zum Thema