Sam geht mit seiner Katze auf den Abschlussball

Keiner wollte mit ihm ausgehen? Kein Problem: Teenager Sam nahm einfach seine wahre Liebe mit auf den Abschlussball: Familienkatze Ruby.

Der Traumpaar-des-Jahres-Preis geht dieses Jahr ganz klar an Teenager Sam und Familienkatze Ruby, die gemeinsam auf dem Abschlussball von Sams High-School einen irren Auftritt hingelegt haben.

Das Foto, das Sams Schwester prompt ins Netz gestellt hat, zeigt einen jungen Mann in der Blüte seiner "Mir doch egal, dass niemand mit mir ausgeht"-Phase, liebevoll angehimmelt von der elegantesten Katze der Stadt. Bonuspunkte gibt es vor allem für das höchst stylische Katzenkleid, das optisch perfekt zu Sams Fliege am Anzug passt.

Sam mag Probleme auf der Suche nach einem Date gehabt haben, aber wir sind uns sicher: Nach DIESEM Auftritt wird das wohl nie mehr der Fall sein!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.