So geschockt reagiert George Clooney auf das Liebes-Aus von Brangelina

Man sollte meinen, dass es der beste Freund als einer der ersten erfährt, wenn eine Scheidung ansteht. Im Falle von Brangelina und George Clooney gilt das aber anscheinend nicht ...


Das Ehe-Aus von Angelina Jolie und Brad Pitt hat gestern Abend die ganze Welt in einen kurzzeitigen Schock-Zustand versetzt. Doch nicht nur die Fans des einstigen Glamour-Paares sind entsetzt, auch Pitts best Buddy George Clooney wurde völlig überrumpelt von der News.

Als ein CNN-Reporter den ahnungslosen Hollywood-Star darauf anspricht, fragt er verdutzt: „Was ist passiert?“. Der Journalist klärt ihn daraufhin auf und die Überraschung steht dem 55-Jährigen ins Gesicht geschrieben. „Das wusste ich nicht, das tut mir sehr leid. Das ist eine traurige Geschichte und bedauerlich für die Familie. Es tut mir sehr leid, das zu hören, es ist das erste Mal, dass ich davon höre.“ Die ganze Szene gibt's oben im Video!

Tja, da hat Oscar-Gewinnerin Jolie wohl nicht nur ihre Fans überrascht ...   

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.