Trennung bei Heidi Klum und ihrem Vito? Dieses Bild sagt ALLES!

Sind sie nun getrennt oder nicht? Die Gerüchte überschlagen sich, doch jetzt gibt es endlich ein Zeichen von Heidi und Vito - und das lässt keine Fragen mehr offen!

So heftig brodelte die Gerüchteküche um Heidi Klum schon lange nicht mehr. Nachdem die 43-Jährige die Feiertage komplett ohne ihren Vito Schnabel, dafür aber mit Ex-Mann Seal verbrachte und es auch sonst zwei Monate lang kein Lebenszeichen des Paares gab, waren sich Presse und Fans sicher: Es hat sich ausgeschnabelt! Doch jetzt die Überraschung:

Nachgemacht: So krass klaut Disney bei sich selbst

Das Model und der 13 Jahre jüngere Kunsthändler wurden beim gemeinsamen Urlaub in Miami gesichtet – und dort wirkten die beiden ganz und gar nicht wie ein Paar, das gerade in einer Krise steckt. Die ‚Schweizer Illustrierte’ zeigt das Foto auf ihrer Homepage (Hier klicken, um den Schnappschuss zu sehen!) und erstickt damit wohl alle Trennungs-Gerüchte im Keim.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.