Trump-Biograf: "Keine Liebe in der Ehe mit Melania"

Trumps Biograf packt aus: "Frauen, wie auch seine dritte Ehefrau Melania, sind für ihn Objekte, die er sexuell benutzt."

Zugegeben, die beiden geben schon ein recht merkwürdiges Paar ab. Er, ein 70-jähriger Immobilien-Mogul und neuer US-Präsident, sie ein 46-jähriges Ex-Model aus Slowenien und bald First Lady. Sie sind seit elf Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Doch von großer Liebe kann bei Donald und Melania Trump angeblich nicht gesprochen werden. Das behauptet zumindest David Cay Johnston, preisgekrönter Journalist und Trump-Biograf – er kennt den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten so gut wie kaum ein anderer.

Frauen sind für Trump nur "sexuelle Objekte"

Er glaubt nicht, dass die Liebe zwischen den Trumps echt ist, immerhin sei der 70-Jährige nicht gerade für seinen vorbildlichen Umgang mit dem anderen Geschlecht bekannt. "Wir müssen uns nur seine Vergangenheit ansehen. Er ist zum dritten Mal verheiratet. Er hat mit seiner ersten Frau in einem Scheidungskrieg gelegen und später kaum Kontakt mit seinen drei ältesten Kindern gehabt. Erst als sie erwachsen waren und Geld verdienen mussten, entdeckten sie plötzlich, wie wundervoll Daddy ist", erzählt Johnston im Gespräch mit der 'Bild'.

Die Ehe mit Ivana Trump endete also im Rosenkrieg. Seine zweite Frau Marla habe ihn hingegen bewundert. "Doch er hat mit einem Ehevertrag sichergestellt, dass er sie bequem abservieren konnte. Frauen, wie auch seine dritte Ehefrau Melania, sind für ihn Objekte, die er sexuell benutzt."

Ist Trump unberechenbar und gefährlich?

Harte Worte und Johnston setzt noch einen drauf. Dass Trump nun bald der mächtigste Mann der Welt sein wird, sei das Schlimmste, was passieren konnte: "Trump ist ein Hochstapler und Betrüger. Er sagt, was auch immer er sagen muss. Heute so, morgen so. Er ist wankelmütig, er widerspricht sich und er schafft seine eigene Realität. Er hat die Persönlichkeit eines Diktators und nun auch noch alle Instrumente."

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Trump-Biograf: "Keine Liebe in der Ehe mit Melania"

Trumps Biograf packt aus: "Frauen, wie auch seine dritte Ehefrau Melania, sind für ihn Objekte, die er sexuell benutzt."

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden