TV-Schock: GZSZ-Urgestein Daniel Fehlow verlässt Berlin

Nach über 20 Jahren scheint GZSZ-Leon Daniel Fehlow genug zu haben. Er sagt der beliebten Vorabendserie Good bye.

Die Besetzungsliste von ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ wird langsam immer dünner. Nachdem Elena Garcia Gerlach gerade erst ihren Ausstieg verkündet hat, verlässt nun auch Urgestein Daniel Fehlow alias Leon angeblich die beliebte Vorabendserie.

Ob es ein Abschied für immer wird, ist allerdings noch unklar. Fest steht jedenfalls, dass die Ehe von Leon und Sophie nach der tragischen Fehlgeburt ihres Babys alles andere als rosig läuft. Der Koch entscheidet sich deswegen wohl dafür, seine große Liebe und den Kiez hinter sich zu lassen.

Ob Daniel Fehlow damit für immer aus der Serie ausscheidet oder sich nur eine ausgiebige Auszeit nimmt - dazu gibt es von RTL noch kein Statement.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.