Streich aus dem Jenseits: 5 Jahre nach ihrem Tod lacht er sich kaputt!

Liebe ist, wenn man ein Leben lang zusammen lachen kann - und manchmal auch ein bisschen länger. So erging es dem Witwer aus dieser ergreifenden Geschichte, die sich in England abgespielt hat.

Antonias Vater hatte sich immer besondere Mühe gegeben, die Pflanzen im Badezimmer zu gießen. Das hatte ihm seine geliebte Frau vor ihrem Tod aufgetragen. Doch als der Vater Nigel umzieht, macht er eine Entdeckung, die ihn schallend laut lachen lässt - seine Frau hat ihm einen Streich gespielt und er ist fünf Jahre lang drauf reingefallen!

Tochter Antonia zeigt auf Twitter ein Bild des Farns und schreibt dazu:

Bevor meine Mama gestorben ist, hat sie meinem Papa die strenge Anweisung gegeben, die Pflanzen im Bad zu gießen. Er hat sich sklavisch dran gehalten und sie am Leben gehalten. Sie sehen noch immer so fantastisch aus, dass er beschlossen hat, sie in sein neues Heim mitzunehmen - nur um dann festzustellen, dass es Plastikpflanzen sind! Ich kann meine Mama kichern hören.


Auf Twitter machte die rührende Geschichte des älteren Ehepaars sofort die Runde, Zehntausende haben sie geteilt und mehr als Hunderttausend haben sie auf Twitter mit einem Herzchen markiert.

Antonia erzählte außerdem bei Twitter: "Meine Eltern waren zusammen, seit sie 16 waren, aber mit 69 ist meine Mutter gestorben. Sie musste ihm wohl was zu tun geben …"

Dass Vater Nigel den Streich seiner toten Frau absolut mit Humor nimmt, zeigt auch das folgende Bild. Als er hörte, dass die Geschichte bei Twitter rum geht, ließ er sich noch einmal von seiner Tochter beim Blumengießen fotografieren - mit dem Plastik-Farn.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

5 Jahre später: Witwer deckt Streich seiner toten Frau auf

Liebe ist, wenn man ein Leben lang zusammen lachen kann - und manchmal auch ein bisschen länger. So erging es dem Witwer aus dieser ergreifenden Geschichte, die sich in England abgespielt hat.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden