Oma schenkt sich zum 90. einen pinken Irokesenschnitt – und sieht großartig aus! 😍

Man ist nie zu alt, um sich einen Traum zu erfüllen. Und genau aus diesem Grund ließ sich eine Großmutter zu ihrem 90. Geburtstag einfach mal einen pinken Irokesenschnitt verpassen. Grandios!

Wenn ich 90 werde, dann …

… lerne ich noch mal Salsa.

… kaufe ich einen Bulli.

… reise ich um die Welt.

Na, wer hat sich nicht schon einmal bei einer solchen Zukunftsspinnerei ertappt? Das Alter liegt die meiste Zeit in weiter Ferne, trotz Hoffnung mag man kaum glauben, einmal bis zu 100 Jahre alt zu werden … und plötzlich rasen die Jahre dann doch und man ist schon 90! So dürfte es auch der Großmutter des Twitter-Nutzers "BobbyDukeArts“ ergangen sein.

Meine Großmutter versprach uns allen, wenn sie 90 wird, macht sie sich einen pinken Irokesenschnitt. Gut, sie hat die 90 geschafft 🤘 Rock on Oma!

Mit diesen Worten leitet der Enkel seinen Beitrag auf Twitter ein, der aus einer Collage aus drei fantastischen Bildern besteht. Darauf sieht man besagte Großmutter – doch ihr Alter sieht man ihr wahrhaftig nicht an. Die 90-Jährige trägt einen pinken Irokesenschnitt! Und auch ohne die Frisur wirkt die Dame durchaus patent – und strahlt nur so in die Kamera. 

Die Frisur ist durchaus ungewöhnlich für eine Großmutter. Und genau deswegen dürfte sich die Dame wohl auch nicht allzu viele Gedanken gemacht haben, als sie ihr Versprechen erstmals aussprach. Zum 90. Geburtstag würde sie sich einen pinken Iro schneiden lassen. Nur dass die Oma wohl selbst nicht daran geglaubt hatte, 90 Jahre alt zu werden! 

107-Jährige Frau: Alte Frau hält Blume

Da hatte sich die Großmutter wohl verschätzt – und nun hielt sie ihr Versprechen auch. Wir müssen sagen: Der Irokesenschnitt steht der Dame richtig gut! Und auch die Twitter-Gemeinde zeigt sich hellauf begeistert. 

Was lernen wir daraus? Versprich nie etwas, das du nicht halten kannst – und vor allem, dass man nie zu alt ist, um Spaß zu haben! Unsere Twitter-Omi hat uns jedenfalls den Tag gerettet. Wer mit 90 Jahren noch so viel Humor und Stilsicherheit besitzt, kann nur zum Vorbild werden. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch – und wir freuen uns schon auf die Frisur zum 100. … 

mjd
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.