VG-Wort Pixel

Was dieses Pärchen im Bett treibt, macht alle verrückt 😄

Paar im Bett
© Dmytro Kapitonenko / Shutterstock
Sind die verrückt??? Was dieses Paar jede Nacht in Bett veranstaltet, ist für viele Menschen ein echter Schocker. Für dich auch?

Tja, mit dieser Reaktion hatte er echt nicht gerechnet. Als der Twitter-User @stevenohrourke in einem Tweet verriet, was er und seine Frau jeden Abend im Schlafzimmer tun, drehte die Welt völlig ab. Denn UNFASSBAR – aber wahr: Steven und seine Frau schlafen NICHT jede Nacht auf derselben Seite ihres Bettes! WOOOATT? Bitte wie?

Japp. Tatsächlich entscheiden die beiden (fast) jeden Abend neu, wer auf welcher Seite des Bettes schläft. Wer zuerst kommt, darf entscheiden. Steve schreibt in seinem Tweet: 

Wir haben uns gerade bei der Arbeit darüber unterhalten und scheinbar ist es komisch, dass Amy und ich nicht jede Nacht auf derselben Seite unseres Bettes schlafen. In manchen Nächten schlafe ich lieber auf der Fensterseite, in anderen lieber an der Tür. Das ist doch nicht so ungewöhnlich, oder?

Scheinbar doch. Jedenfalls hat der Tweet schon tausende Kommentare, in denen sich die Leute sehr wundern. Der Tenor: Doch, das ist komisch!

Ein Mann schreibt zum Beispiel:

Das ist sowas von extrem seltsam. Echt jetzt.

Ein anderer schreibt:

Das ist echt seltsam. All meine Sachen sind auf meiner Seite des Bettes, das wäre, als müsste ich jede Nacht mein Haus umziehen.

Eine Frau schreibt:

Ich habe gerade meinem Ehemann von eurer Methode erzählt und davon, dass ihr auch am Tisch keine festen Plätze habt. Und er so: 'Was? Wer ist dieser Hanswurst? Meint er das ernst? Ich glaube das nicht.'

Die meisten Paare machen das doch schließlich so: Jeder hat seine Lieblingsseite im Bett und all sein Zeug auf seiner Seite und wenn der Partner es wagt, die andere Seite zu belegen, dann wird er aber ganz schnell zurückgekullert 😄

"Keiner von uns ist ein Alien"

In einem weiteren Tweet stellt Steve klar:

  1. Wer zuerst kommt, entscheidet
  2. Wir waren uns niemals uneinig darüber
  3.  Unsere Kopfkissen und unsere Bücher nehmen wir mit, wenn wir wechseln
  4. Wir wechseln nicht jede Nacht
  5. Keiner von uns ist ein Alien

Offenbar fühlte Steve sich veranlasst, das klarzustellen, denn sehr viele Menschen können absolut nicht glauben, dass die beiden nicht jede Nacht auf jeweils ihrer fest angestammten Bettseite schlafen.

Allerdings wundert Steve sich sehr darüber, dass so viele Menschen das Verhalten von ihm und Ehefrau Amy komisch finden – aber niemand könne erklären, warum das Wechseln der Bettseite so seltsam sein soll

An dieser Stelle möchten wir euch übrigens nicht die wichtige Info vorenthalten, dass es tatsächlich eine bestimmte Bettseite geben soll, die denjenigen, der auf ihr schläft, glücklicher machen soll: Wer auf dieser Bettseite schläft, ist glücklicher

Und, wie macht ihr das so??

Videotipp: Schlafen mit offener Zimmertür: Darum solltet ihr es lieber nicht tun!

Schlafen mit offener Zimmertür - eine lebensgefährliche Angelegenheit?

Mehr zum Thema