Verblüffend: Du wirst nicht glauben, was diese Mädchen verbindet!

Es passiert äußerst selten, und doch ist es möglich: Diese zwei ungleichen Schwestern sind tatsächlich Zwillinge.


Lucy ist hellhäutig, hat rote glatte Haare und blaue Augen. Maria ist dunkelhäutig, hat schwarze Locken und braune Augen. Auf den ersten Blick haben die beiden rein optisch so gar nichts gemeinsam. Doch die Engländerinnen sind tatsächlich zweieiige Zwillinge!


Die Mama der beiden ist Halb-Jamaikanerin, der Papa Engländer. Vor den Zwillingen hat Mutter Dona bereits drei Kinder zur Welt gebracht, die alle den Teint der Mutter geerbt haben.

View this post on Instagram

#tbt

A post shared by @ mariaaylmer on

Doch Lucy und Maria sind einer der seltenen Fälle, bei denen sich das Erbmaterial eindeutig aufgeteilt hat. Genau das macht sie so einzigartig: "Jetzt, wo wir älter sind, ist die Verbindung zwischen uns noch stärker, obwohl wir immer noch so verschieden aussehen", sagt Lucy gegenüber 'Daily Mail'.


Heute sind die Zwillinge 20 Jahre alt und nicht nur optisch sehr unterschiedlich. Auch ihre Interessen gehen weit auseinander: Maria studiert Rechtswissenschaften, Lucy Kunst und Design. "Maria war die Extrovertierte, ich eher die Schüchterne. Aber Maria liebt es, ihren Kommilitonen zu erzählen, dass sie einen weißen Zwilling hat - und ich bin sehr stolz darauf, einen schwarzen Zwilling zu haben", erklärt Lucy.  

Videoempfehlung:

Schwangere Frau auf Parkbank
Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.