VG-Wort Pixel

Kleid als Lebensretter: Frau überlebt Unfall nur durch ihr Outfit!

Ein rotes Kleid wurde zum Lebensretter. 
Mehr
Ein schlimmer Autounfall verletzt eine junge Britin schwer. Zum Glück rettet ihr Kleid ihr das Leben - wie genau es dazu kam, seht ihr im Video!

Klar, jede von uns macht sich wohl Gedanken über das Outfit, mit dem wir das Haus verlassen - speziell, wenn es auf eine Party gehen soll. Aber dass diese Entscheidung über Leben und Tod entscheiden kann, würde wohl niemandem in den Sinn kommen. Doch genau das passierte der Britin Zoey Turner: Sie wählte ein besonders stylishes Outfit für eine Party. Auf dem Weg nach Hause wurde ihr Taxi in einen schweren Autounfall verwickelt, der sie um ein Haar das Leben gekostet hätte - hätte sie nicht ausgerechnet ein bestimmtes Kleid angezogen. 

heh Brigitte

Mehr zum Thema