Überraschendes Soap-Aus! "Malte Winter" verlässt 'Unter Uns'

Alle Fans der Vorabend-Soap 'Unter Uns' müssen jetzt ganz stark sein. Nach 16 Jahren fällt für Stefan Bockelmann alias Malte Winter schon bald die letzte Klappe.

Das kommt überraschend. Die beliebte Vorabendserie 'Unter Uns' muss sich nun von einem echten Urgestein verabschieden. Schauspieler Stefan Bockelmann verlässt die Soap – und das nach 16 Jahren!

Auf Facebook schreibt er: "Auch wenn es für manchen nun etwas überraschend kommt: Ich werde die Serie "Unter Uns" verlassen."

Der "Malte Winter"-Mime wolle sich nun neuen Projekten widmen, leicht falle ihm der Abschied deswegen aber nicht: "Nicht nur, weil ich ein bombastisches Team hinter mir lasse, sondern auch die täglichen Geschichten, die ich in der für mich besten Serie spielen durfte."

Wann der 40-Jährige das letzte Mal über unsere heimischen TV-Bildschirme flimmern wird, hat er noch nicht verraten. Unklar ist auch, wie es bis dahin mit seiner Rolle weitergeht.

Auch wenn es für manchen nun etwas überraschend kommt: Ich werde die Serie "Unter Uns" verlassen. Nach 16 Jahren ist...

Gepostet von Stefan Bockelmann am Montag, 12. Juni 2017


ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.