VG-Wort Pixel

Unverschämter Aufpreis Bloggerin soll bei "All-you-can-eat-Buffet" doppelt bezahlen, weil sie "zu dick" ist

Poppy Jones erlebte bei einem Restaurantbesuch eine unglaubliche Geschichte. 
Mehr
Poppy Jones ist mit sich und ihrem Körper im Reinen, doch als sie mit einem Ex-Freund ein "All-you-can-eat-Buffet" besucht, wird sie aufgrund ihres Aussehens diskriminiert und soll sogar das Doppelte bezahlen. 

Poppy Jones berichtet auf der Videoplattform TikTok immer wieder von lustigen Situationen aus ihrem Alltag als Mutter und als Frau, deren Körper nicht den vermeindlichen Idealen entspricht. Besonders ein Erlebnis hat sich nachhaltig bei der Britin eingeprägt. Die unglaubliche Geschichte sorgt jetzt für einen regelrechten Boom auf ihrem TikTok-Profil.  

Unverschämter Aufpreis: So reagiert Bloggerin, als sie wegen ihres Aussehens das Doppelte zahlen soll

Poppy berichtet von einer Erfahrung, die bereits einige Zeit zurückliegt. Sie besuchte mit ihrem damaligen Partner ein "All-you-can-eat-Buffet". Als das Personal ihnen die Rechnung brachte, stellte die Bloggerin fest, dass ihr zu viel berechnet wurde. Grund dafür sei ihr Aussehen. Die ganze Geschichte und wie Poppys Follower:innen auf ihre Erzählung reagieren, erfahrt ihr im Video. 

Verwendete Quelle: newsweek.com

Brigitte

Mehr zum Thema