Sorge um Ex-GZSZ-Star Uta Kargel: Schwerer Autounfall!

Das hat sich Uta Kargel sicher anders vorgestellt: Während eines Roadtrips durch die USA wurde die Ex-GZSZ-Darstellerin in einen heftigen Unfall verwickelt. 

Schauspielerin Uta Kargel muss wirklich einen guten Schutzengel haben. Der Ex-GZSZ-Star hatte einen schweren Autounfall und sorgte mit den Bildern seines völlig demolierten Autos für einen großen Schock-Moment bei seinen Fans.

Die 36-Jährige, die in der Erfolgs-Soap zwei Jahre lang als "Lena Bachmann" über unsere TV-Bildschirme flimmerte, postete die Bilder bei Instagram und schrieb dazu:

Wir hatten einen 'kleinen' Unfall, als wir Salina in Richtung Nevada verlassen wollten. Aber uns geht es gut, niemand wurde verletzt, niemand ist außer Gefecht - abgesehen vom Auto.

Sie hatte also nochmal Glück im Unglück und ihre Fans können wieder aufatmen. Uta macht derzeit einen Roadtrip durch die USA, der trotz des Unfalls zum Gück wieder weitergehen konnte. Nach einer Nacht Erholung in Salina bekam sie einen neuen Mietwagen und ist schon wieder on tour.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.