Alles aus! GZSZ-Star Valentina Pahde ist wieder Single

Nach der Trennung von Kollege Raúl Richter muss Valentina Pahde nun das nächste Liebes-Aus verkraften. Der GZSZ-Star hat sich nach einigen Monaten von ihrem Freund getrennt.

View this post on Instagram

Smile. 📷by @jaraantonia

A post shared by Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) on


Nach noch nicht einmal einem Jahr ist alles wieder aus. GZSZ-Star Valentina Pahde hat sich laut 'Bild' von ihrem Freund, Fitness-Trainer Chris Eggers, getrennt.


Die beiden sollen sich im Herbst letzten Jahres kennen- und lieben-gelernt haben, seit einigen Wochen aber getrennte Wege gehen. Ein Sprecher der beliebten Vorabend-Soap bestätigte:

Valentina ist glücklich und Single!

Und das glaubt man der hübschen Blondine auch. Gerade erst urlaubte die 22-jährige 'Sunny'-Mimin mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne auf Ibiza und teilte auf ihrem Instagram-Kanal jede Menge sexy Schnappschüsse. Herzschmerz sieht definitiv anders aus! 


ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.