VG-Wort Pixel

Kurzhaarschnitt Vater wütend, nachdem Lehrerin seiner Tochter die Haare schneidet

Ihr neue Haarschnitt gefällt der Siebenjährigen gar nicht.
Mehr
Als Jurnee ihrem Vater Jimmy weinend erzählt, dass die Lehrerin ihr die Haare abgeschnitten hat, ist dieser außer sich. Erfahr im Video die Hintergründe.

Als die siebenjährige Jurnee aus Michigan eines Tages von der Schule nach Hause kommt, sind ihre Haare auf einer Seite deutlich kürzer als noch am Morgen. Eine Klassenkameradin hatte im Schulbus zur Schere gegriffen und Jurnee einen neuen Haarschnitt verpasst. Ein Friseur versucht den Haarschnitt des kleinen Mädchens mit einem asymmetrischen Bob zu retten, doch als Jurnee einige Tage später nach Hause kommt, sind plötzlich all ihre Haare gestutzt. Was war passiert?

Haarschnitt mit Folgen - Vater außer sich

Weinend erzählt Jurnee ihrem Vater, dass eine Lehrerin ihre Haare geschnitten hat - und dieser ist außer sich. Im Video erfährst du die Hintergründe zu der Geschichte.

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema