VG-Wort Pixel

Emotionales Foto: Dieser Papa beweist, was Vaterliebe bedeutet


Vollkommen erschöpft liegt Andre auf dem Boden. Seine Frau hat dieses Bild gemacht - es beweist, was er für ein toller Papa ist. Denn: Dia Situation, in der sich Andre und sein Kind befinden, ist alles andere als gewöhnlich!

Andres Frau Amy erklärt es unter dem Bild, das sie bei Facebook gepostet hat: Andre ist vollkommen erschöpft von seiner Nachtschicht - doch er ist bei seinem kleinen Sohn! Der Kleine liegt nach einem Asthma-Anfall im Krankenhaus.

Andre aber ist für sein Kind da - koste es, was es wolle. Und da kommt es auch schonmal vor, dass er sich unter das Krankenbett des Kleinen liegt, um ganz in seiner Nähe zu sein. Kein Wunder, dass seine Frau Andre dafür die Auszeichnung "Vater des Jahres" verleihen möchte! Wir sind auch ganz hin und weh von so viel Vaterliebe!

fm

Mehr zum Thema