Veluvia aus 'Die Höhle der Löwen': Diese Kapseln machen dich jünger & gesünder

Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele. Doch die wenigsten kommen komplett ohne Zusatzstoffe aus. Veluvia schon: Die Kapseln bestehen zu 100% aus natürlichen Lebensmitteln - und sollen wahre Wunder wirken!

Jörn-Marc Vogler aus Hamburg hat eine Kapsel für jedes Problem. Egal ob man müde, krank oder erschöpft ist - mit dem Nahrungsergänzungsmittel Veluvia soll es schnurstracks wieder bergauf gehen. Doch kann er die fünf Top-Unternehmer Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel in die 'Höhle der Löwen' von seinem Wunder-Produkt überzeugen?

Veluvia soll wahre Wunder wirken!

Das Besondere an Veluvia: Die Kapseln bestehen ausschließlich aus natürlichen Lebensmitteln und kommen komplett ohne Zusatzstoffe aus. Kein anderes Produkt auf dem deutschen Markt erfüllt laut Gründer Jörn-Marc Vogler diese Voraussetzungen. Der Tagesbedarf an Obst und Gemüse wird mit der Einnahme von zwei Veluvia-Kapseln zudem vollständig gedeckt.

"Bei mir hat sich das Leben um 180 Grad gedreht. Ich war früher häufig krank, ich habe schlecht geschlafen, dadurch hat mein Entgiftungssystem nicht gut funktioniert. Ich habe zugenommen, weil mein Sättigungssystem nicht gut funktionierte. Ich war sportlich nicht leistungsfähig. Leute, die mich von vor drei oder vier Jahren kennen, sagen, ich sehe zehn Jahre jünger aus. Ich werde jetzt weniger krank, ich bin dünner", berichtet der 45-Jährige in der TV-Show von seinen eigenen Erfahrungen mit seinem Nahrungsergänzungsprodukt. Ja - er ist wirklich 45! Das mag bei dem Anblick kaum einer glauben …

Veluvia soll zum Kassenschlager werden


Und sein Produkt hat er sich einiges kosten lassen: Eine Million Euro hat Jörn-Marc Vogler bereits in sein Start-up investiert und ist sich sicher, dass er Veluvia mit der Hilfe der Löwen ganz groß machen kann. Für sein Unternehmen erhofft sich der Ex-Banker deswegen ein Investment von 200.000 Euro und bietet dafür 10 Prozent seiner Firmenanteile.

Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel haben mit Veluvia Großes vor!

Dagmar Wöhrl und Judith Williams bekommen bei Veluvia „kein Herzklopfen“ und sind direkt raus. Die Herren der Runde hingegen finden durchaus Gefallen an den Booster-Kapseln. Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel sind überzeugt – von Veluvia und dem Gründer. Zusammen wollen sie das Produkt groß machen, verlangen dafür aber auch 25,1 Prozent der Unternehmensanteile und bieten im Gegenzug 300.000 Euro. Doch auch Frank Thelen buhlt um die Gunst des lukrativen Investments. Mit 200.000 Euro für 20 Prozent wäre auch er dabei.

Am Ende entscheidet sich Jörn-Marc Vogler für sein Bauchgefühl und sagt den Deal mit dem Power-Duo Maschmeyer und Dümmel zu.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Veluvia aus 'Die Höhle der Löwen': Diese Kapseln machen dich jünger & gesünder

Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele. Doch die wenigsten kommen komplett ohne Zusatzstoffe aus. Veluvia schon: Die Kapseln bestehen zu 100% aus natürlichen Lebensmitteln - und sollen wahre Wunder wirken!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden