Zu hässlich! Frau findet Verlobungsring und will Nein sagen

Wie bitter für diesen Mann! Seine Freundin hat in seinem Nachtschrank einen Verlobungsring entdeckt – und findet ihn so hässlich, dass sie seinen Heiratsantrag ablehnen will.

Diesen Antrag kann er sich wohl sparen. Auf Facebook hat eine Frau ein Foto eines Ringes gepostet, den sie im Nachtschrank ihres Freundes gefunden hat – in eine Gruppe, in der man sich über Verlobungsringe lustig macht. Sie vermutet, dass dieser Ring ihr Verlobungsring werden soll und fragt verzweifelt um Rat:

Uuhh, davon bin ich kein Fan. Wie kann ich ihm bloß taktvoll sagen, dass er einen anderen Ring kaufen soll? 

Wie schade für den armen Kerl. Da hat er sich schon so viele Gedanken gemacht und glaubt, die Liebe seines Lebens gefunden haben – und sie stellt ihn so bloß.

Dementsprechend hagelt es jede Menge Kritik für ihren Post, der inzwischen auch auf der Internetplattform Reddit verewigt ist. Ein User dort schreibt:

Ich hoffe, der Typ sieht das und beendet die Beziehung. Ernsthaft, wenn sie so ist, dann ist sie niemand, den man heiraten sollte, bis sie ihre Attitüden in den Griff bekommt. 

Ein anderer schreibt:

Ehrlich, wenn sie 'Nein' sagen würde, wäre das das Beste für die Person, die den Antrag plant. 

Es gibt auf jeden Fall charmantere Wege, seinem Partner zu vermitteln, dass der gewählte Verlobungsring vielleicht nicht ganz die beste Wahl ist.

Videotipp: Wow! Heiratsantrag der Superlative

Neuseeland: Heiratsantrag der Superlative
mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.