Hast du noch Filme auf VHS? Dann bist du vielleicht reich

Früher waren sie so verbreitet wie CDs - doch mit der DVD verschwanden die alten VHS-Videos aus unseren Wohnzimmern und sind inzwischen komplett ausgestorben. Aber gerade das macht sie jetzt wieder zu begehrten Sammlerobjekten. Gerade Disneyfilme sind sehr bliebt - und können dir im Einzelfall ein kleines Vermögen einbringen. Schaut am besten gleich mal nach, wenn ihr noch VHS-Bänder im Haus habt - im Video erfahrt ihr, welche Filme besonders wertvoll sind!

Hast du noch Filme auf VHS? Dann bist du vielleicht reich
Letztes Video wiederholen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.